Gesellschaftsrechtsexperte Dr. Martin Frenzel wird Partner bei Hule Bachmayr-Heyda Nordberg


25. April 2018

Dr. Martin Frenzel, LL.M (36), wurde im März dieses Jahres in den Kreis der Partner bei Hule Bachmayr-Heyda Nordberg aufgenommen. Der Gesellschafts- und Unternehmensrechtsexperte verstärkt das Team der international tätigen Wirtschaftsrechtskanzlei bereits seit 2016.

Vor seinem Eintritt bei Hule Bachmayr-Heyda Nordberg war Dr. Frenzel bei Schönherr und Binder Grösswang Rechtsanwälte tätig. Er ist zudem zugelassener Attorney at Law für den US-Bundesstaat New York und war in Los Angeles bei Fredricks & von der Horst Attorneys at Law beschäftigt. Dr. Frenzel studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien, an der Université Panthéon-Assas in Paris und an der University of Chicago Law School (LL.M.).

Zu den Schwerpunkten seiner Tätigkeit zählen komplexes und streitiges Gesellschaftsrecht, Unternehmenstransaktionen, Umgründungen, die Beratung von Familienunternehmen und wirtschaftsnahes Privatrecht. Martin Frenzel publiziert zu diesen Gebieten regelmäßig in renommierten Fachmedien.

„Wir freuen uns sehr über die Aufnahme unseres Kollegen Dr. Martin Frenzel in den Partnerkreis unserer Sozietät. Mit seiner exzellenten internationalen Erfahrung trägt Dr. Frenzel dazu bei, die Praxisgruppe erfolgreich weiterzuentwickeln und unser Kanzleiprofil zu stärken.“, so Partner Dr. Christian Nordberg.

„Es ist mir eine große Ehre, meine Erfahrungen und internationalen Kontakte nun auch als Partner bei Hule Bachmayr-Heyda Nordberg für unsere Mandanten einsetzen zu dürfen.“, ergänzt Dr. Martin Frenzel.