Promoting the Best: Hule Bachmayr-Heyda Nordberg ist Gewinner des „Women in Law“-Award 2018


16. Mai 2018

Woman in Law und die Vereinigung Österreichischer Unternehmensjuristen (VUJ) vergaben gestern zum ersten Mal gemeinsam die „PROMOTING THE BEST“- Awards. Hule Bachmayr-Heyda Nordberg gewann den „Woman in Law-Award“ als Top-Kanzlei für weibliche Juristen (Kategorie Kanzleien unter 30 AnwältInnen).

Nominiert waren jene Rechtsanwaltskanzleien und Rechtsabteilungen, die seit 2016 die besten RechtsanwältInnen und UnternehmensjuristInnen gewinnen und fördern, sowie in einer eigenen Kategorie die innovativsten Projekte 2018.

Mit Frau Dr. Carina Heißenberger und Frau Dr. Stephanie Langer wurden im letzten Jahr zwei Top-Anwältinnen und Immobilienrechtsexpertinnen zu Partnerinnen und Geschäftsführerinnen ernannt. “Hule Bachmayr-Heyda Nordberg hat ein sehr ausgewogenes Verhältnis von Männern und Frauen im Team – der Nachwuchs wird geschlechterunabhängig sehr gefördert.“, so die Begründung der Jury.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung – wir setzen seit Jahren auf unsere Nachwuchstalente. Mit Frau Dr. Heißenberger und Frau Dr. Langer konnten wir zwei der Top-Juristen als Partnerinnen gewinnen. Dieser Award war nur möglich durch ihr Engagement und ihre großartige Arbeit.“,so Partner Dr. Christian Nordberg.

Zu den „PROMOTING THE BEST“- Awards