„Für jeden Praktiker, der mit dieser Materie zu tun hat, kann das vorliegende Werk nur wärmstens empfohlen werden“ – neue Rezension zum Handbuch Gesellschafterwechsel bei der GmbH


14. Dezember 2022

Rechtsanwalt Dr. Martin Frenzel hat gemeinsam mit ausgewählten Mitautoren*Innen ein Handbuch zum Thema „Gesellschafter Wechsel bei der GmbH“ herausgegeben, welches beim Linde-Verlag erschienen ist.

In diesem Werk wird nicht nur die Thematik detailliert aufgearbeitet, sondern auch Fragestellungen im Hinblick auf die Teilbarkeit, Übertragungsbeschränkungen und wirtschaftliche Aspekte untersucht.

Zu den schon vorhandenen, höchst positiven Rezensionen zum Handbuch „Gesellschafterwechsel bei der GmbH“ gesellte sich kürzlich eine weitere: Im Bankarchiv hebt der Notar Dr. Stephan Verweijen den Mehrwert des Handbuchs hervor – dieses steche durch seine seltene Genauigkeit und Tiefe heraus, zahlreiche Fragen, deren Behandlung man sonst nur in Kommentaren findet, werden beantwortet.

Das Handbuch wurde außerdem bereits in die Rechtsdatenbank von MANZ aufgenommen (RDB).

Die gesamte Rezension von Dr. Stephan Verweijen gibt es hier nachzulesen.